Arbeitsort: Sankt Valentin
Ihre Qualifikationen | Kenntnisse:
- Erste einschlägige praktische Berufserfahrung im Bereich Helpdesk / Support
- Führerschein B vorausgesetzt
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
- Windows 10 und MS Office Kenntnisse
- Grundlegende Netzwerkkenntnisse werden vorausgesetzt
- Eigenes Fahrzeug von Vorteil
- VMware Kenntnisse von Vorteil
- Linux Kenntnisse von Vorteil
- Active Directory Kenntnisse von Vorteil
- Kommunikative, offene Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität
- Lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
- Freundliche und kommunikative Art, auch in herausfordernden Situationen
- Hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
Benefits:
- Gleitzeit-Modell (flexible Arbeitszeiten)
- kostenloser Kaffee / Tee
- kostenloses Obst
- Ergonomischer Arbeitsplatz
- TOP Workspace
- mögliche Fortbildungsseminare
- Kein ALLIN-Vertrag
- sehr gute Verkehrsanbindung
- Parkmöglichkeiten
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von telefonischem und schriftlichem Anwendersupport (1st und 2nd Level)
- Konfiguration und Einrichtung der Applikationen, Hardware, Netzwerk, Monitoring
- Wartung und Erweiterung der bestehenden Systeme
- Selbstständige Problemlösung, sowie Dokumentation der Supportfälle
- Mitarbeit in IT-Projekten, sowie Erstellung von Benutzerhandbüchern
- Innovative Technologien sowie aktuelle Trends aufgreifen und weiterentwickeln
- Diverse Mitarbeit in unseren Rechenzentren
Mindestgehalt: EUR 1.698,93 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis – 40 Stunden Woche)
Tatsächliches Gehalt: Zwischen EUR 1.700 und EUR 3.000 brutto / Monat je nach Qualifikation und Erfahrung
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung via eMail an bewerbung@netplanet.at
NETPLANET GmbH
z.Hd. Herr Johannes Wagner
Langenharterstraße 30
4300 Sankt Valentin
Firmensitz:
Louis-Häfliger-Gasse 10
1210 Wien